Infografik für Blogartikel Coverdesign-Service

Coverservice


Du bist auf der Suche nach einem individuellen und einmaligen Cover für dein Buch oder E-Book, auf dem keine sich wiederholenden Stockfoto-Komponenten aufauchen, die du schon auf anderen Titelbildern oder Illustrationen gesehen hast und verfügst über ein begrenztes Budget?

Falls Bedarf besteht, biete ich einen Coverservice für Autorinnen, Autoren, Verlage und Selfpublisher an. Ich arbeite mit generativen AI-Tools und Renderings, um komplexe und aufwendige Bildkompositionen in hoher Auflösung zu erstellen.

Optimiert für E-Books, Print, Fanzines und Poster, genreübergreifend und für das kleine Budget. Bei Interesse, einfach eine Anfrage an die E-Mail-Adresse im Impressum senden.

  • Alle Genre und verschiedene Stile möglich (Ausgenommen sind pornogrfische Darstellungen)
  • Spezielle Motive nach Absprache möglich
  • Auswahl aus drei Vorschlägen
  • Umlaufende Cover oder einseitige Illustrationen für E-Books, Fanzines, Poster, Magazine oder Flyer.
  • Coverformate und/oder Aspekt Ratio nach Wunsch.

Beispiele für E-Book Cover


Premade Cover "PROXIMA"Premade Cover "Ocean Patrol"Premade Cover "King of Atlantis"Premade Cover "Inferno"


 

Beispiele für umlaufende Cover


15 00001


11 00002


Premade Cover "Sunken Kingdoms" Umlaufend


9 000003


Premade Cover "Ocean Patrol"


10 000011