• Start
  • Galerien
  • Thomas Rabenstein

Thomas Rabenstein

Thomas Rabenstein, geboren am 15. März 1963 in Hof an der Saale, begeistert sich schon in jungen Jahren für das Science-Fiction-Genre. Aktiv im Fantastic-Fandom, inspirieren ihn vor allem Filmklassiker, Fernsehserien und Romanserien. In den 80’er Jahren verfasst der Autor erste Kurzgeschichten, die er über das neue Medium Internet veröffentlicht. Er beschäftigt sich intensiv mit Astronomie und Raumfahrttechnik und lässt dieses Wissen in seine Romane einfließen.

Seit 2011 ist er als freier Autor und Selbstverleger tätig. Mit der Science-Fiction-Serie NEBULAR bereichert er das Genre und arbeitet an zahlreichen weiteren Projekten, wie der Reihe 2030 oder dem Vampirepos TOHIL. Neben der Schriftstellerei erstellt der Autor 3D-Grafiken und Animationen, liebt die Musik und gilt als technikaffin.

Nebular Galerie

Schlachtschiff

Schlachtschiff "Atlantika"

Die

Die "Ocean Queen"

Schlachtschiff

Schlachtschiff "Atlantika"

Das Sternschiff

Das Sternschiff "Gmorra"

Schlachtschiff Atlantika

Schlachtschiff Atlantika

Atlantika

Atlantika

Atlantika

Atlantika

Atlantika

Atlantika

Atlantika Concept

Atlantika Concept

Wiedereintritt